Judith Schüler und Sven Härtel


 

Judith Schüler ist eine erfahrene Physiotherapeutin, Bachelor of physiotherapy, sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie, Osteopathin in Ausbildung und Geschäftsführerin der Physiotherapie Praxis PLUSPUNKT in Neustadt/Saale und sehr erfahren im Bereich der orthopädischen Rehabilitation.

Sven Härtel ist ein erfahrener Physiotherapeut, Osteopath, Heilpraktiker und ist Geschäftsführer der Physiotherapie Praxis PLUSPUNKT in Neustadt/Saale. Sven ist selbst vielseitiger Sportler, u. a. leidenschaftlicher Radfahrer und Läufer. Er analysiert und optimiert seit über 10 Jahren Radfahrer und Läufer in der Region gerade bei Beschwerdebildern, aber auch präventiv.



Seit vielen Jahren arbeitet Sven mit Analyseverfahren im Sport und stellt nun eine Sammlung von Übungen vor, die sich in den letzten Jahren als sehr effizient herausgestellt haben, um Sportlern einen muskulären Ausgleich zu ermöglichen. Weniger Schmerz heißt mehr Spaß am Sport!